Writer's Room

Bekanntmachung

Es ist soweit, ich darf euch endlich verraten an was ich im Moment arbeite!

Seit Wochen planen wir im Hintergrund, sind kreativ, tauschen uns aus … und jetzt … hat der Verlag grünes Licht gegeben und wir dürfen euch einweihen. Zumindest ein bisschen …

Schonmal von einem „Writer’s Room“ gehört? Diesen gibt es oft bei TV-Serien 🎥. 

Wir schreiben gerade ebenfalls an Serien, allerdings in Form von Büchern und im „Romance Writer’s Room“. Ein spannendes Projekt, das der dp Verlag sich ausgedacht hat und viele tolle Geschichten verspricht.
Meine Autorenkolleginnen , @m.l._busch_autorin , @talinaleandro_autorin und ich bilden ein Trio im Bereich Romance.
Leider dürfen wir unsere Projekte noch nicht im einzelnen vorstellen, aber freut euch auf E-Books, Audiobooks und natürlich viel Liebe. Noch dieses Jahr startet das ganze und verlässt die Planungsphase. Haltet die Augen offen, denn es sind tolle Aktionen geplant.

Vielen Dank an den @digitalpublishers Verlag für diese unglaubliche Chance. Und natürlich an meine beiden Kolleginnen für die Hilfe und den wunderbaren Austausch. Es macht so ein Spaß mit euch 😘

Liebe Grüße Karin 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.