Neuanfang in Little Falls

Klappentext

Jenna liebt ihr Leben in Boston. Die Großstadt hält all die Überraschungen für sie bereit, die sie in ihrem kleinen Heimatdorf Little Falls vermisst hat. Als ihr Freund ihr völlig überraschend einen Heiratsantrag macht, könnte ihr Leben eigentlich kaum schöner sein. Doch in Wahrheit hat Jenna Zweifel an der Beziehung mit Eric. Da kommt der Anruf ihrer Mutter gerade recht, denn ihre Eltern brauchen dringend Hilfe in der Bäckerei. Jenna flüchtet nach Little Falls, um sich über ihre Gefühle klar zu werden und ihre Familie zu unterstützen. Doch mit ihrer Jugendliebe Cole auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist das gar nicht so einfach …

Cole liebt seinen alten Diner über alles, doch noch mehr liebt er seine Ruhe. Damit ist jedoch Schluss, als die 250-Jahr-Feier von Little Falls ansteht und ihn die Bürgermeisterin höchstpersönlich mit einer Sonderaufgabe betraut – der Kreation eines Sandwiches zum Jubiläum. Plötzlich wollen alle Dorfbewohner mitreden und ihm gute Ratschläge geben. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, taucht auch noch seine Jugendliebe Jenna in der Stadt auf …

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.