Wunder der Liebe (Band 3)

Klappentext

Die junge Autorin Isabelle kehrt nach Little Falls zurück, um ihre Großmutter beim Aufbau eines Buchclubs zu unterstützen und gleichzeitig Informationen für ihr eigenes Buch zu sammeln. Doch dann durchkreuzt der übereifrige Sheriff Chase ihre Pläne, als er plötzlich bei ihrer Lesung im Park auftaucht und fest entschlossen ist, den Buchclub aufzulösen. Als wäre das nicht schon genug, ist Chase auch noch derjenige, bei dem sie ihr Praktikum absolvieren soll. Kann die Situation überhaupt noch schlimmer werden?

Chase hat nie viel für Bücher übrig gehabt. In seiner Jugend lockte ihn der Buchladen lediglich mit den besten Snacks an. Dass nun ausgerechnet Bücherwurm Isabelle an seiner Seite arbeitet, stellt für ihn eine lästige Angelegenheit dar, die er so schnell wie möglich hinter sich lassen möchte. Doch dann erkennt Chase, dass Isabelle ganz anders ist als die Frau, die er hinter ihren Büchern vermutet hätte – bis er eine handgeschriebene Notiz von ihr findet, die alles auf den Kopf stellt …

Dies ist eine überarbeitete Neuausgabe des bereits erschienenen Titels Wiedersehen in Little Falls.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert