Ein Weihnachtswunder für Little Falls

Klappentext

Ein Weihnachtswunder vom Glück entfernt …
In der Wohlfühl-Reihe rund um Little Falls geht es winterlich-chaotisch weiter


Die Kleinstadt Little Falls ist in hellem Aufruhr. Weihnachten steht kurz bevor und Bürgermeisterin Martha verliert zwischen all den Festen und Vorbereitungen langsam den Überblick, weshalb sie überglücklich ist, dass Matt ihr unter die Arme greifen will – trotz der zahlreichen Weihnachtsvorstellungen in seinem Kino. Als er Marthas Nichte Abigail, die spontan zu Besuch kommt, beim Weihnachtsbaumschmücken trifft, nimmt er sich vor, deren Abneigung gegen Weihnachten zu heilen. Er schafft es sie zu einer weihnachtlichen Privatvorführung ins Kino zu locken, wo es nicht nur auf der Leinwand knistert! Doch dann taucht Matts vermeintlicher Cousin auf und macht ihm sein Kino streitig. Plötzlich steht für ihn alles auf dem Spiel. Zum Glück ist Abigail an seiner Seite als sie einem gut gehüteten Geheimnis nachgehen. Werden die beiden es schaffen, das Kino zu retten oder hilft nur noch ein Weihnachtswunder?

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert